Ja sorry... der link funktioniert anscheinend nur mit meinem Benutzername... hier der Link für "Aussenstehender"
www.autoscout24.de/home/index/detail.asp...10014&id=ytpbcpwbyt2
Ja der Paradisvogel: der wirft für mich auch Rätsel, am Anfang für 20K angeboten, nun seit mind. 4 Monate auf 14K 'runtergesetzt, und immer noch keine Sau will hin haben... sind die viertelmillion Kilometer die abschrecken, oder eher etwas anderes (verborgenes)?

Nun da habe ich meine Einstellung: NIEMALS mit Ali und Yussuf zu tun haben wenn's um Geld geht. Ja vielleicht voller Stereotypen und Vorurteilungen... da schäme ich mich ein weng dafür... dennoch bin damit so lange gut gefahren
Sorry wenn's das jemand entäuscht...
Der 840 auf Autoscout24.at sieht echt sauber aus... der scheint auch Color-Line Innenausstattung zu haben.

Nur ohne Schiebedach ist es halt halb so schön
www.autoscout24.at/aut/detail.asp?ts=6983742&id=y4ou2ryb14n
Diesbezüglich bin entgegen meiner Natur schon ziemlich abgehärtet. Dieses 8er-Projekt läuft nicht seit gestern und ich werde auf der Zielgerade nicht schlappmachen....
Es wäre, wie man in Unterfranken sagt, wie kurz vor dem Pot in die Hose geschissen
BTW, dass mit der Zeit das Angebot schlechter wird, scheint mir völlig normal zu sein... oder hat etwa BMW die Produktion wieder aufgenommen?