Whizzy antwortete auf das Thema: neue bicolor-Belederung
@Martin,
Du kannst dort "fast" alles bestellen, auch nach Deinen eigenen Vorstellungen. Aber: Soweit es das Leder auch hergibt. Deshalb "fast".
Das beste ist immer, eine Vorlage mitzugeben. Dann wissen die Leute dort genau, wie Du was haben willst.
CSI-Absteppungen werden auch angefertigt. Die Bilder sind nicht so dolle, deshalb Nachsicht walten lassen.
Lederqualität: Es wird auf Wunsch, echtes original Leder vom Lieferanten für BMW "verbaut". Sonst kann er auch andere Hersteller nehmen.
blue_e31 antwortete auf das Thema: neue bicolor-Belederung
Super Klaus!
Aber bitte erzähl doch mehr!!!
Hast Du den Schaumstoff auch neu machen lassen?
Ist das Leder von der Qualität und den Dicke dem Originalen ähnlich?
Was ist mit dem Lenkrad? Das ist ja meist schon unter 100000km blank!
Hast Du gleich das Amaturenbrett mit bezogen?
Nexus840Ci antwortete auf das Thema: neue bicolor-Belederung
Ebay lässt Grüssen :-) find ich echt toll. in meinem Blauen ist das das nächste was ansteht, finde deine idee Schwarz Grau sehr gelungen, war auch meine idee, hab mich einfach noch nicht ganz damit angefreundet.
Überleg mir immer noch Bi color Dunkelblau/Weiss aber dann inkl. Armaturenbrett und mittelkonsole. kostet dann etwa 2800Euro, finde den Preis jedoch sehr fair.
Seitenverkleidung hast du wohl auch in Grau Leder wie ich?
hmm mein Problem ist... jeder der das Auto sieht sagt, mensch das Interieur ist ja wie neu weswegen willst was machen.... hmmm ich mag kein Stoff!!!!
Sag nur Klasse gemacht genau mein Geschmack
BMW 840Ci 93 Schwarz König München Umbau
BMW 850I 92 Blau Weiss/Blau Interieur
BMW 330xi 02 Grün
BMW X5 09 Weiss
schwarzmaler antwortete auf das Thema: neue bicolor-Belederung
sieht echt io aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme www.malerlanger.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Niels antwortete auf das Thema: neue bicolor-Belederung
Nur 1250 Euro!!!
Wie hast Du das geschafft?
M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech(Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion