Ahoi,
Den hab ich mir gestern mal angeschaut, mir war langweilig und ein gutes Aufflugsziel.(ca.80km)
Positiv:
Der Motor läuft ruhig und gut und das Fahrwerk ist auch i O. Schaltet auch sauber.
Reifen gut und von 06.
Ein paar kleine Plastikteile fehlen, die + Pol Abdeckung im Motorraum und der Spritzschutz an der Csi- Schürze bei den Hupen. (Man konnte halt durch die Schürze die Straße sehen.) :-#
Der Lack ist auch gut gepflegt aber Kotflügel (links) und Fahrertür wurden nachlackiert.
Die Heckstoßstange vermutlich auch.(Farbe am Auspuff ,- Sagte zumindest ein Kollege den ich mitgenommen hatte)
Beim Schiebedach ging der Himmel nicht mit auf beim öffnen. Das Zahnrad vom Heckrollo.

Das Leder auf dem Armaturenbrett hatte blasen, die Türverkleidungen haben sich oben an der Tür abgelöst, die Lederziernaht der rechten Türverkleidung hatte “Wellengang”.
Bei der Seitenverkleidung hinten rechts fehlte dieser “Frotté streifen” hinter der Türdichtung.
Das Handschuhfach schloss nicht richtig.
Die schwarze Holzausstattung passte irgendwie nicht ganz richtig.(Spaltmasse) Und war auch am Aschenbecher gerissen.
Das Radio fehlt und hinten am Hi-Fi Verstärker ist noch irgend so ein Empfänger oder so was drauf gebastelt, ich vermute mal das vorher ein Radio mit Bildschirm drin war.
Das Leder und der Innenraum waren aber sonst gut gepflegt.
PS. Bin kein Top Profi, das sind so die Dinge die mir aufgefallen sind.
PPS: Gibt es nur diese 8ér nur 300 mal? Und was bedeutet Reifensteuerung?
Attached files