@ Rainer H
wie immer ist alles Geschmackssache.
Mal davon abgesehen daß ein 8er sowieso ein Hingucker ist, - ein "aufgemotzter" 8er fällt sicherlich überall erst recht auf - und die Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten.
Es kommt eben darauf an was einem gefällt bzw. was man beabsichtigt.
Du bist mehr der "Typ" der den 8er als eine Art "Kunstwerk" ansieht das nur in der Originalität seinen "Wert und/oder seine Klasse" hat (ist vielleicht etwas überzogen ausgedrückt).
Abstriche werden die Besitzer von "aufgemotzen" 8ern dann machen müssen, wenn es darum geht mit dem Wagen zu fahren. Plötzlich kann man nicht mehr in verschiedenen Tiefgaragen fahren, manche verkehrsberuhigte Straßen haben diverse "Hügel", Schlaglöcher können zu kostspieligen "Fallen" werden, usw. Außerdem wird der Wagen später, wenn er ein richtiger Klassiker geworden ist deutlich mehr Geld bringen wenn er im Originalzustand ist.
Dafür steht das "frisierte" Auto auf jedem belebteren Parkplatz in jeder Hinsicht im Mittelpunkt.....
Wenn Du Deinen 8er in 10 bis 20 Jahren verkaufen würdest und der derzeitige Zustand erhalten bleibt........ - dann klingelt die Kasse!

Die "aufgemotzten" 8er werden da, wie die Vergangenheit bei Klassikern beweist, deutlich schlechter aussehen.

Vielleicht ist es nicht verkehrt wenn man die Originalteile vom 8er behält um ihn jederzeit wieder (problemlos) in den Originalzustand versetzen zu können
Gruß aus Werne
Guido
PS: Ich habe mir die Seite von
www.850i.de.tk angesehen. Ist wirklich nett gemacht, allerdings wäre ich äußerst vorsichtig mit dem musikalischen Background!!! Einfach so irgendeinen Hit zu nehmen der zur Präsentation paßt und diesen dann mit zu veröffentlichen....... oh oh, - glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche - so etwas KANN Folgen haben...... (ob es zu Werbezwecken verwendet wird oder nicht spielt hierbei keine Rolle). Ist nur ein wirklich gut gemeinter Rat!