Sodali,
nachdem es ja nun mal geklappt hat auch mit dem Wetter und so habe ich den besagten CSI am Samstag abgeholt und zu einer ausgiebigen Probefahrt entführt.
- Erstmal meinen M70 seiner Baterien beraubt, weil die des CSI waren platt
- die Tiefgarage in München Sendling ein weiteres mal heimgesucht, CSI gefunden unter einen dicken Staubschicht (sehr aufgeregt also ich)
- AHK Steuergerät abgeschraubt, und meine Batterien angeschlossen...
- Stunde der Wahrheit, am Schlüssel drehen und und... ein Satz und das Aggregat läuft einwandfrei
- Der CSI sieht seit 2005 das erste mal wieder Tageslicht wenns auch etwas trüb war...
- Vom Auto ist nicht viel zu sehen, Windschutzscheibe etwas frei gemacht und ab in eine Sendlinger Waschstrasse, hierbei noch den Luftdruck kontrolliert...
- So nun sah ICH ihn zu erstenmal bei Tageslicht

noch etwas naß aber es zeichnete sich schon was ab.
- Seis drum ab zum 8er Schrauber meines Vertrauens über die Autobahn und ab auf die Habebühne...
- Der Wahnsinn nahm seinen Lauf, so makellos wie das Fahrzeug innen ist so beschissen ist der Rest, ach du Scheiße
- CSI-Front gebrochen 3mal sieht man nur von unten... Auto hat mal aufgesetzt beschädigte MSD und Rohre
- Rund um das ganze Fahrzeug sind kleine Dellen vom Türenöffnen geparkter Fahrzeuge bei 50 (in Worten fünfzig) haben wir dann aufgehört zu zählen...
- Kurz mal auf die Reifen geguckt... aha 0400... Reifen 13 Jahre alt soso
- Steinschläge, da wo gar kein Steinchen hinkommen kann (ich dachte er wäre Estrichleger, aber anscheinend hat er eine Kiesgrube)...
- Motorhaube eingedrückt und zurückgeschoben, dass beide Schweibenwischer dran wetzten...
- So Probefahrt vom Werkstattmeister, schau ma mal... siehe da eine neues Geräusch, ahhh Hydropumpe gibt bald den Geist auf , so sein O-Ton...
- FUCK des Auto ist eine richtige Stadtschlampe, auf das hat keiner auch nur im geringsten aufgepasst...

.
- Entscheidung ohne weiteres gefällt, das Auto wird wieder in der Sendlinger Tiefgarage versenkt..., Ich bin nun nicht derjenige der dem Fahrzeug neues Leben einhauchen wird...
- Reiseantritt zurück auf die Autobahn, und siehe da ASC-Lampe geht auch noch an und nicht mehr aus, ja jetzt is ja eh schon Wurscht, werd schon noch ankommen...
- Ankunft 19.00, Verhandlungen hab ich keine geführt, hab nur gesagt, dass er mir zu viele Mängel hat.
- DAS WAR BEI MIR NOCH NICHT.... ich schmeiß mich weg genau 2005 kann das schon gewesen sein...
- Das Fahrzeug wird jetzt an seinen Ferienwohnsitz in Serbien gebracht, da lässt er es dann Herrichten...
- Echt wirklich schade um so ein Fahrzeug mit 90000 km in diesem Fall muss ich wirklich sagen scheiß auf Erstbesitz 226000.- DM ausgeben und gar nicht drauf aufpassen...
Aber meine Suche wird weiter gehen.....
Fotos hab ich gemacht, werd versuchen diese mal hier reinzuhämmern