Liebe Gabi , lieber Joachim,
Es war wieder toll bei euch! Der edle Garten, das leckere Essen, das ganze "Drumherum" war neben den netten und informativen und sogar generationsübergreiffenden Gesprächen wirklich Oberklasse.
Besonders freut mich, dass mir meine Diva auf der Rückfahrt erzählt hat, dass auch sie einen "regen Austausch" mit den nebenstehenden Fahrzeugen hatte und somit demnächst neue Einträge in dieses Forum unter " technische Probleme" generieren konnte. Sie sagte mir, das sie die am Treffen teilgenommenen 8er allesamt viel zu brav fand und ihren neuen Freunden per Funk über MID mögliche Nervquellen zur Verfügung gestellt hat. Die defekten Leuchten und Sonnenschutzjalos waren nur Vortests...
Richtig gefunkt muss es aber zwischen meiner Diva und einem blauen 8er mit so einem komischen Kennzeichen haben, meine Diva deutete nur an, das sich die beiden sogar in eine BMW Werkstatt zur zeitgleichen Benutzung einer Werkstattbühne verabredet haben. Warum und wie dringend dieses Treffen kommen wird, wollte mir die Zicke aber nicht gestehen.... Mal sehen!?
Wo wir sind klappt nichts ( oder nicht mehr lang ) , aber wir können ja nicht überall sein !
In dem Sinne einen Gruß an die 8 er Gemeinde,
Euer
Dsu
Attached files