Obwohl ich Euch noch keine Bilder rein stellen kann hier ein paar Eckdaten zum Vormerken:
Treffen am Nürburgring vom Sa. 29.10.2005- S0. 30.10.2005!
Für alle die Ihren 8er im Winter abgemeldet haben, und noch einen schönen Abschluß machen möchten, vorallem die jenigen die Ihren 8er lieber fahren als ihn auf einer Wiese zu betrachen

habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht:
In Nürburg gibts ein kleines schnuckeliges Hotel "Hotel am Tiergarten, Kirchweg 4, 53520 Nürburg,
www.am-tiergarten.de", die für uns noch reichlich Platz hätten. Das DZ würde 85 Euro incl. Frühstück, das EZ 60 Euro incl. Frühstück kosten, wobei das DZ auch mit zwei Herren belegt sein könnte (Ich kenne ja Eure Vorlieben noch von Pusches Feier :mrgreen: ) 3Bettzimmer mit evtl. zusätzlichem Bett für Eltern mit Kinder 100 Euro. Aber nicht das Ihr Euch jetzt gegenseitig adoptiert! :harhar:
Geplant ist Samstag Anreise, bzw individuell Tour über den Ring (15 Euro/Runde) oder Erlebniswelt( 9 Euro), oder ähnliches....
Abend gemeinsames Essen und vor allem trinken

Abendliche Vorträge oder offene Diskusionen sind natürlich ausdrücklich erwünscht!

Ebenso könnte man workschops oder dergleichen machen.
Sonntag ab 8:30 Im Formationsflug auf den Ring (natürlich im gemäßigten Tempo!!!

) um schöne Bilder und Videos zu machen!
Bilder wenden noch folgen!

Amin