Auch wir sind wieder zuhause angekommen und der letzte Eindruck von den Baustellen freien Autobahnen macht mir immer noch Eindruck, von Paris bis Basel mit Tempomat sehr relaxed gefahren das ist wirklich einmalig.
Die Fahrt am Sonntag durch die Stadt hat mir ebenfalls speziell gut gefallen, in den 5er Gruppen durch die Strassen und über die Plätze, da ein halt dort ein kurzer Stop und die ganze innenstadt schien voll von 8ern zu sein da ständig wieder eine andere Gruppe gekreuzt wurde

Die Bootfahrt auf der Sine war wie erwartet sehr eindrücklich mit dem flickernden Eifelturm, suuuuuper
Es hat mich wirklich sehr gefreut dass schlussendlich doch so viele 8er dabei waren in Paris und vorallem wieder viele neue 8er Fahrer, vielen Dank.
Janne hatte wieder seine Obligate Panne auf der Fahrt zum treffen (Getriebeausgangs Siemenring rutschte raus und so verlor er etwas Oil unter heftigstem Rauch) von der Heimfahrt haben wir noch nichts gehört.
Das Wetter hätte nicht besser sein können ausser dass wir eben beim Aufwiedersehen sagen plötzlich rennen mussten da ein fürchterliches Gewitter über uns hereinbrach.
Organistorisch habe ich mir natürlich einiges hinter die Ohren geschrieben was man in Zukunft noch besser machen kann.
Erfreulicherweise hat Heinz Jacobs aus den Niederlanden angekündigt dass er 2008 gerne das Internationale ClubE31 Treffen in Holland Organisieren wird
Mich hat es sehr gefreut dass wir bei unseren Kollen aus Frankreich zu Gast sein durften und freue mich bereits aufs nächste Int. Treffen nächstes Jahr in München, da wird ja was los sein.
Gruss Fredi Schweiz
Attached files