Ich habe mir diesen Wagen im Februar oder März mal aus der Nähe anschauen können - da stand er in Duisburg beim "Autohaus" Aslan (ich glaube für 35.000,00 EUs).
Der ist sowas von tief und hart, dass man merkt, welche Seite vom Euro oben liegt, wenn man drüber fährt.
Oder anders ausgedrückt (für die, die ALVs Werkstatt kennen): der käme nicht mal auf die Gitterroste an der Bühne rauf, ohne sich den FS abzureissen.
Von der Optik mal ganz abgesehen hat der Wagen einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen:
ein Teil der Umbauten war ganz gut ausgeführt, an anderen Stellen sah es dann aber nach "Hinterhofbastelei" aus.
Der Juniorchef erzählte, der Wagen sei vom BMW-Werk zum Rennwagen umgebaut worden und befände sich somit im Originalzustand (naja) und hätte "weit über 500 PS" . Den Brief wollte er aber nicht zeigen. Auch wollte er den Wagen nicht aufschließen - und somit blieb auch leider ein Blick unter die Motorhaube verwehrt :cry: .
Wie auch immer, mein Ding ist so ein Umbau nicht gerade - aber andererseits war es mal ganz interessant, ein solchen 8er zu sehen.