dickschiffuser antwortete auf das Thema: Deutschland sucht den groessten 8er Fahrer ;))
Merkwürdig.... ich habe jetzt mit meinen 1,87m in mehreren 8tern gesessen, habe unterschiedliche Sitze ausprobiert. Sogar einer ohne Schiebedach war dabei. Und alle hatten eins gemeinsam: Keiner passte so , wie es sich gehört - oder wie es komfortabel und sicher wäre. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie 1,96m große Fahrer in dem Ding ihre Bandscheiben aufreiben...
"Wenn sich der Mensch der Maschine anpassen muss" und nicht umgekehrt hat irgendwer nicht nachgedacht.
<
Dazu fällt mir noch folgendes ein: Der deutsche Mann ist besorgter um den technischen Zustand seines Fahrzeuges als um die eigene Gesundheit. ( Ölwechsel und Inspektion wichtiger als prophylaktische Kariesvorsorge - das ist bewiesen )
Es kann also durchaus sein, das es tatsächlich Menschen gibt, die den festen Glauben haben, ihr Traumauto böte eine bequeme Sitzhaltung... und eben die Pein mit Freuden erleiden....
....der mit der "Fuffi"-Diva tanzt.... aber ich werde "Sie" bezwingen. Das Portmonaie blutet an jeder BMW Teiletheke. Ich bin härter. Ich bin stark.
....redete ich mir ein, als schon wieder etwas Unvorhergesehenes passierte...
01 Mär 2012 19:22