schwarzmaler antwortete auf das Thema: Frühstück in Berlin
Marco kommste mit einem anderen Auto eben........... (Porsche,Ferrari,Bugatti oder Trabant,Wartburg,Lada)
Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme www.malerlanger.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
wowbagger antwortete auf das Thema: Frühstück in Berlin
Info: Die Parkplätze auf dem Gelände des Meilenwerkes sind nur für "H"-Fahrzeuge reserviert.
Unsere Autos müssen also an diesem Tag draussen bleiben und ihre Besitzer suchen ihnen in der (hoffentlich) unmittelbaren Umgebung ein Parkplatz. Vieleicht kann ja ein Redegewannter einen 8er dem Veranstalter der Oldtimer-Tage als "Showcar" unterjubeln!
Heiko L. antwortete auf das Thema: Frühstück in Berlin
Plätze im Restaurant sind für 10.30 Uhr bestellt. An diesem Wochenende sind Oldtimertage im Meilenwerk. Wird sicher toll, aber um einen Eintritt werden wir nicht rumkommen und rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Parkplätze. Bis Samstag
wowbagger antwortete auf das Thema: Frühstück in Berlin
Ausser Heiko, Tommy und der Nordbande sonst keiner in Berlin am 9.5.??
Obwohl, halt mal: Das wären dann ja 8 8er.
Nee, lasst mal ihr andern.
Sonst ist das Zahlenspiel im Eimer!
Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme www.malerlanger.de Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich werde wohl ohne 8er kommen....
:aua: :kotz: :bash: :kotz1: :-(*)
Grüße Tommy
Hallo Heiko,schön das es wieder in Berlin beginnt (für mich).Und zwischen all den Fer.-Porsches und so ist unser 8er in der richtigen standesgemäßigen Umgebung.
2X Tommy
Grüße Tommy
Saisonbeginn für alle im Berliner Raum, Frühstück im Meilenwerk, 9.Mai 10.00 Uhr. Ich kümmere mich um die Bestellung der Plätze. Wer Lust hat bitte melden. Gruß Heiko