Aus aktuellem Anlass geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Meinen 8er hab ich jetzt über 1 Jahr (Preis damals: 11.900 EUR), hat mir ziemlich viel Freude bereitet, jedoch ist ein Auto in dem Alter, das dazu noch mit so einer wahnsinns Technik ausgestattet ist, doch ziemlich anfällig für Störungen. Bei mir warens -dank des super Zustands und der wirklich genialen Behandlung des Vorbesitzers- nun lediglich Verschleißerscheinungen, die aber auch ins Geld gehen, wenn du nicht selber schraubst. Ich z.B. hab bisher alles beim BMW-Händler machen lassen, hat natürlich den Vorteil, dass du meiner Meinung nach, den Wert absolut stabil hältst, oder auch noch steigerst. Bei mir warens im Übrigen Gummilager an der Hinterachse, dann ndichte Spritschläuche am Einspritzbalken und aktuell ein massives Hydraulikproblem. Insgesamt warens also innerhalb von einem Jahr etwas über 2500 EUR die der Gute als Taschengeld braucht, neben dem Sprit
Und nochwas....dank dieses GENIALEN Forums und vor allem der noch GENIALEREN Mitglieder, kannst du bares Geld sparen, auch wenn du den 8er in der Werkstatt richten lässt. Ich hab bisher jedesmal, wenn ich was hatte große und super Hilfe hier im Forum und hab auch die Mechaniker bei BMW mit Beiträgen aus dem Forum versorgt, da hab ich mir schon einiges an Monteurstunden für Sucharbeiten gespart...also mal ein DICKES LOB an den E31-Club und seine Mitglieder!!!
Das wars...ich muss leider immernoch 3 Tage auf meinen Dicken warten, aber dann gehts looooooos!
FROHE OSTERN