Hallo Leute
So endlich habe heut die Fußmatten bestellt

aber leider gibt es noch einen kleines Ärgerniss, die gute Frau von da, hat mir vergessen mitzuteilen das die zweiten Muster etwas teurer sind #-o
Ich meinte zu ihr das dies mißt sei, weil ich ja mit euch schon alles klar gemacht habe,

und sie sah auch ein das der Fehler bei ihr liegt und deswegen konnte ich mit ihr noch etwas um den neuen Preis handeln

es ist jetzt ein Preis von 68€ pro Satz herausgekommen, ich denke aber gegenüber BMW (ca.160€) und dafür das es der Original Hersteller ist, ist dies noch im Rahmen
Aber es gibt auch noch zwei gute Nachrichten es war hier mal die Frage nach der Kordelung, diese ist mit den Fäden gemacht wie bei den Originalen

Und zum zweiten es gibt auch Matten einzeln also eine Fahrermatte extra kein Problem Kostenpunkt dann 26€ das Stück
So ich meld mich sobald sie da sind und schicke noch an jeden der welche haben möchte und natürlich an die von euch die schon bestellt haben per PN noch meine Bankverbindung und den Gesamtpreis je nach Bestellung. :rauchen:
Bis bald MFg Andre