Euer großes Interesse an meinem Buch freut mich sehr!
Ihr habt nach Auflage, Preis und Seitenzahl gefragt. Hierzu muss ich sagen, dass ich bei den Verhandlungen mit dem Buchverlag bewußt ein besonders luxuriöses Buch (Leder- oder gleichwertiger Spezialeinband mit Prägung, Schuber, etc.) angestrebt habe. Einfach ein Buch, das zu unserem Luxuscoupé passt, das ja nunmal die 8 von BMW ist. Das Buch soll im Bücherregal richtig was her machen.
Die Texte im Buch habe ich bewußt zeitlos angelegt. Es wird also in 10 Jahren noch genauso aktuell sein, wie zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Ich will später meine 8er zusammen mit meinem Buch vererben.
Eine luxuriöse Buchausstattung führt natürlich zu hohen Herstellungskosten, was zwangsläufig einen hohen Verkaufspreis mit sich bringt, nicht aber einen höheren Gewinn.
Nach harten Verhandlungen habe ich mich aber durchsetzen können. Dabei hat den Verlag schließlich folgende Idee von mir überzeugt:
Das 8er Buch hat 8 Kapitel und wird wie der 8er bei 250 abgeregelt, d.h. Auflage 250, Seitenzahl 250, Preis 250 Euro. Natürlich alle Bücher von Hand durchnummeriert und handsigniert.
Schon jetzt kann man das Buch beim Verlag vormerken lassen, was ich aufgrund Eurer zahlreichen Nachfragen beim Buchverlag erreichen konnte. Ob Vorkasse oder Anzahlung erwünscht ist, muß ich noch klären. Sollte dies der Fall sein, wird der Verlag wahrscheinlich ein konkretes Cover und eine inhaltliche Vorschau als PDF zeigen.
Ihr könnt Eure Bestellungen per E-Mail an mich senden, ich gebe sie dann an den Verlag weiter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich benötige von Euch Vorname, Nachname, E-Mailadresse, Straße, Postleitzahl, Ort, Land und ClubE31-Nickname.
Und jetzt zwei spezielle, vom Verlag SCHNEIDER MEDIA UK LTD. eingeräumte Subskriptions-Vorteile für den ClubE31:
1.) Ihr könnt Euch die Nummern aussuchen. First come, first serve!. Also nennt mir am besten gleich mehrere Nummern in priorisierter Reihenfolge. Ich werde dann die bereits vergebenen Nummern im Forum posten.
2.) Jeder Vorbesteller bekommt 31 Euro Rabatt, d.h. er zahlt 219 statt 250 Euro.
Wem das zu teuer ist, der kann auf eine günstigere, unlimitierte Standardauflage in ausstattungsmäßig erheblich abgespeckter Version ohne Schuber etc. warten. Wann diese erscheinen wird, kann ich Euch heute aber noch nicht sagen. Wer etwas völlig Exklusives, Wertvolles und nie wieder Kommendes will und nicht womöglich ewig lange warten möchte, der sollte sich jetzt entscheiden.