Bernhard,
sag mir bitte Bescheid, wenn irgendwo ein 5,7er Coupé für 36k zu bekommen ist. Wenn es unfallfrei ist, nehme ich es sofort!
Auf den letzten von mir organisierten E31-Ferntouren sind B12 5,0 und 5,7 mitgefahren. Der 5,0 kostete 30' incl. Reparaturstau, der 5,7er weit mehr als 80'. In dem für 95' bin ich selbst als Beifahrer mitgefahren, und in Kürze wechselt ein 5,7er für 60' den Besitzer.
Ich kann nicht bestätigen, dass mein B12 5,0 Coupé anfällig ist. Der hat den Rufnamen 'Traktor', weil er die Touren zum Nordkap, nach St. Petersburg und nach Albanien problemlos absolviert hat. Das zweite 5,0er Coupé in unserer Familie hat ein Differential verschlissen, sonst keine Probleme. Und beim 5,7er ist halt die Halbautomatik 'Shift-tronic' nicht das Gelbe vom Ei, lässt sich aber fürn Tausender bei Frank Sonneborn stillegen.
Grüßle: Armin