Jaja, manche nehmen mich eben beim Wort.
Insbesondere Micha aus Mainz.
An dieser Stelle aber auch von mir ein paar Worte:
Es haben sich insgesamt 57 E31 in Fußgönheim eingefunden, wenn auch nicht zeitgleich, weil mancher früher gehen musste, bzw. später gekommen ist.
Nicht zu vergessen auch die "Fremdfabrikate", die bei der (E31-)Volkszählung außen vor blieben.
Aber auch ein 635 darf sich gerne blicken lassen.
Um der Gefahr vorzubeugen, dass ich jemand vergessen werde, lasse ich der Einfachheit halber Namen mal beiseite.
Mit rund 70 Teilnehmer hat der Schraubertag trotz kühlen Temperaturen alle Erwartungen übertroffen.
Bereits am Donnerstag fanden sich die ersten Helfer zu Aktivitäten ein.
Am Freitag sind viele dem Aufruf gefolgt und bereits mittags zum "Mitanpacken" erschienen.
Somit waren die Vorbereitungen auch schnell und ohne Stress erledigt.
Am Samstag bleib die Arbeit nicht an einigen Wenigen hängen.
Genau wie beim Schrauben wurde auch bei den restlichen Handgriffen, wie Getränkevorräte auffüllen, Salate richten, Hamburger zubereiten, aber auch bei Aufräumarbeiten (Abfall beseitigen, Spülen, etc.) ohne Aufforderung von vielen Besuchern mit angepackt.
Und wer dachte, am Sonntag ist alles vorbei? Weit gefehlt.
Petrus bescherte uns sonnige 20°C und ließ auch die Restarbeiten der letzten Boliden auf dem Hof zu Ende bringen.
Es hat einfach einen Riesenspaß gemacht, mit all den Leuten zusammenzukommen und das gesamte Wochenende zu gestalten.
Alles in Allem ein wahrlich gelungenes Wochenende, welches Lust auf mehr macht.
Unser Präsi wird bereits zu weiteren Schrauberterminen bearbeitet.
Allen Besuchern, Helfern und Spendern von Salaten, Kuchen, Getränken und was weiß ich nicht noch alles ein recht herzliches Dankeschön.
Ohne Euch wäre dieses Wochenende nie so zustande gekommen.
Attached files