pfaelzer antwortete auf das Thema: Der Sommer kann kommen
Kleiner Tipp:
Ich hab mein geplantes Felgen-Design vorher in Photoshop mal konstruiert.
Da kann man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen, obs nach was aussieht, oder nicht.
Manni antwortete auf das Thema: Der Sommer kann kommen
Ich war auch leicht im Zweifel, ob das nicht für ein Edelmobil zu sehr nach aufgemotztem 3er- oder Golf-Tuning aussieht, aber ich war dann doch positiv überrascht, wie gut das dem 8er steht. Und die etwas in die Jahre gekommenen Sterne sahen im Original wirklich nicht mehr sonderlich gut aus, ganz zu Schweigen von den Rändern. Wir werden mal sehen, wie lange die ganze Pracht jetzt bei guter Pflege hält.
Overlock antwortete auf das Thema: Der Sommer kann kommen
Naja, immerhin ist er jetzt eingefahren ..
Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort) fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
(Ist trotz dem Datum auf dem Bild leider kein Aprilscherz)
Jaaaa, jaaaa, ich weiss: den meisten von Euch ringt dies nur ein müdes Lächeln ab. Oder hättet Ihr vielleicht auch gerne so "wenig" Km drauf? :mrgreen-angel:
So, jetzt aber noch die Pics mit Eibach und aufbereiteten Felgen:
Manni antwortete auf das Thema: Der Sommer kann kommen
So,
jetzt kann die Saison losgehen, meine Eibach-Federn sind drin. War zwar nicht so ganz trivial mit dem ganzen EDC-Kabel-Gedöns und ziiiiiemlich festen Schrauben überall, aber es hat sich gelohnt.
Fährt sich absolut super und sieht geil aus. In der EDC-Komfort-Einstellung merkt man wirklich kaum einen Unterschied zur Serie. Wenn ich jetzt noch meine aufbereiteten Felgen drauf habe, gibt's ein Bildchen.
Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Der Sommer kann kommen
@Lars
Da gibts doch auch weiß-rote oder Carbon-Papper...
...ober Deine Individualfarbe???
Maxl
Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Overlock antwortete auf das Thema: Der Sommer kann kommen
OOOOOOHHHHHHH Nein!!!!!!
Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort) fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...