Hi,
aeh, die Sortierrung der Rangliste ist falschrum. Die Nicht-fahrer gehoeren natuerlich nach unten. Das ist wenn ich mich recht erinnere ein Gran Turismo Coupe, das heisst damit soll man grosse Reisen machen. Nicht es in der Garage stehen lassen...
Wartet ihr eure 8er nicht, oder warum habt ihr Angst vor nen paar km Laufleistung?
Also, ich habe aktuell sowas um die 268.000, bis Nuernberg koennten es 270.000 sein, diese Wochenende kommen jedenfalls nochmal gut 1400 drauf. Hab ich jetzt echt gewonnen, oder trauen sich die anderen "8er fahrer" (im Vergleich zu "8er polierer") hier nur nicht vor?!
Aber ja, ich gebe zu, so richtig viel fahre ich auch nicht. Gekauft habe ich Anfang 2000 mit soweit ich mich entsinne 181.000. Also unter 15.000 pro Jahr. Aber mein Plan war schon immer, mit dem Wagen die Lichtsekunde voll zu bekommen - ich hoffe er macht da mit
(:ul8er, r@y
P.S.: Jaja, ich seh's schon kommen, auf halbem Weg werd ich mit kapitalem Motorschaden liegenbleiben und dann muss ich mitm Haenger nach Nuernberg kommen. Aber Geruchteweise soll es ja den einen oder anderen geben dessen Haenger auch nur 2km vom Treffen entfernt steht um die Uhr zu schonen

Wer hilft mir schieben?