erstmal gehe ich davon aus, dass jeder auf seine Art und Weise geschädigt ist...
Zweitens möchte ich an dieser Stelle mal eine Lanze für das
fränkische Seenland
brechen, ohne gleich Schleichwerbung für unser Cafe machen zu wollen!
Wir haben hier eine schöne Erholungsregion mit opulenter Küche(der Franke neigt zu Völlerei

) und die Preise sind im Vergleich zu anderen Regionen mindestens konkurrenzfähig!
Die romantische Straße, die Burgenstraße und diverse Täler, vor allem das Altmühltal laden zum Bummeln mit dem 8er ein.
Rothenburg, Dinkelsbühl, Nürnberg, Nördlingen, Eichstädt usw., alles sehenswerte Städte in nächster Nähe, soviel zum Thema Autobummeln.
Limesradweg, Altmühlradweg, Altmühlpanorama-Wanderweg, Jakobsweg...
Ganz abgesehen von den Vorzügen der Seen, mit reichhaltigem Freizeitangebot, sehr gerne auch von schweizer Gästen frequentiert...
Drittens, irgendjemand muß ja das Sommerloch füllen, wenn der Schorsch am Baggersee faulenzt, der Alv am blauen CSi schraubt, der Jochen Boot fährt(wenn er überhaupt schon ausgeschlafen hat, schreibt ja schließlich auch gerne mal ´nen Beitrag nach 1 Uhr morgens um sich nachher über die arbeitende Bevölkerung auszulassen

), selbst der Rainer wird wohl zum Baden geh´n, denn wer braucht jetzt ein Heizkraftwerk?!? :mrgreen-angel:
Würde mich natürlich außerdentlich freuen, wenn Du Christoph anläßlich den Deutschlandtreffens bei uns aufschlagen würdest!!!