Ne keine Angst, mir nicht. Ich hab den Wagen so von einem Fremden gekauft. Vielleicht wollte der eine den anderen (Bruder des Verkäufers) killen.

Du hast schon Recht. Die Saukerle haben es in Kauf genommen, das jemand tödlich verunfallt. Er wollte auch gleich den Wagen wieder zurück nehmen und sagte dabei, dass er einen anderen Käufer habe. Er werde nichts am Wagen machen und ihn gleich weiter verkaufen.

Ich habe dann dankend abgelehnt, da ich saubere Hände behalten will.
Sowas krankes ...
Die wussten vom Schaden, weil anlässlich der Bremsenrevision (Klötze und Scheiben) hast du ja die Nase und Hände genau dort.
Heute hat es der 5er ganz gut bei uns. Er bekam eine Swizöl-Kur.

Beim polieren in unserer Einstellhalle hat es plötzlich mächtig gekracht. So ne dumme Kuh rast dauernd um die Kurven, auch heute. Dumm nur, das diesmal einer entgegen kam und sie kein Licht an hatte. Halb so schlimm, es waren nur zwei Opel.
Die behauptete doch steif und fest, das der andere auch Schuld sei. Dabei stand der schon still und sie ist reingeschlittert.
Die Polizei musste her. Dann musste auch noch der Unfalldienst kommen und alles rekonstruieren, bis die Dame das eingesehen hat.
Leute gibts die gibt es gar nicht ...
Ja ich weiss ich bin Schuld, das wir jetzt über den Fünfer labbern anstatt über den 8ter mit Heckflügel. Ich gelobe Besserung (wers glaub

).
Zumindest steht der rote Achter mit Heckflügel immer noch beim Dähler in Belp. Dort ist allerdings 18'900 sFr angeschrieben, also mehr als im Autoscout. Der H50 von Hartge war aber nicht dort, dafür ne Menge Wiesmann und weitere ...
Grüsse

Martin