2 Stunden Anfahrt im 8er + 4 Stunden Genuss mit 8er-Freunden + 2 Stunden Heimfahrt = 8 Stunden Freude
So lautete die Formel am Samstag für mich.
Herzlichen Dank an das Orga-Team und auch explizit an Herrmann, der mir seine weiteren Boliden vorführte! Dank' Dir recht schee ;-)
Vermutlich hat das WE einigen schwer auf die Hüften und den Kopf geschlagen!

Auch wenn es ebenerdig abging, die niederbayerischen Spezialitäten, die vom super eingespieltenVerköstigungsteam verteilt wurden...
...gereichten sicherlich auch zur Ausrede für so manchen "Kurzen"(zuviel, gelle?!?) - lecker war's!
Sehr zu meiner Freude lernte ich auch mal einige Enthusiasten kennen, die bislang nicht den Weg in 's Café-8er-Treff gefunden hatten - dementsprechend ein bunter Mix aus netten "Alten" und netten "Neuen".
Wer zu spät kommt, der filmt dann eben den Einzug der Gladiatoren - :aua: wenn ich jetzt noch den Film von der Kamera runterkriege, irgendwie mag vorerst die Software nicht
der zweite leider dann ganz schnell verschwundene diamantschwarze 8er hatte zwar leider einen leichte Knutschfleck, ist aber in Erstbesitz(war es CB00852?) und laut Aussage Beifahrerin mit 5-stelligem Kilometerstand auch nicht allzu verschlissen,
auch wenn die Lichtverhältnisse und das suboptimale Wetter ein wenig über die Realität hinwegtäuschen(was angesichts meines immer noch nicht gewechselten Schiebedachdeckels aber auch positive Auswirkungen hatte...)
Nachdem auch der letzte Falke wieder im Horst war, tauchte ein Bolide nach dem anderen auf
wer noch beinahe keine 8er-Bilder auf seiner FP hat, der musste natürlich kurz aufmunitionieren...
denn wer dachte, dass jetzt schon alle da waren, der hatte sich glatt getäuscht
am Schluss wurde in drei Reihen, links, rechts, quer usw. geparkt, so dass incl. Herrmanns Garagen-8ern
etwa 40 E31 vorhanden waren.
Zeit für eine kurze Entspannung
mal so richtig die Beine ausstrecken
derweil die Details für den Namen und die Kompetenz des Besitzers sprechen
Weitere Bonbons
MK pur:
Schnitzer
Viele verschiedene Farben waren vertreten(Martin, brauchst Dich nicht bücken, da steht Supersprint Magnum drauf)
(bitte nicht in Ori-Farbe lackieren! ;-)
manchmal auch nur einfarbige 8er
....undundund...
diverse Anregungen für lange Winterabende oder irgendwann auftretende Ersatzteilengpässe...
Es war also für jeden was dabei!
Nochmal ein dickes Dankeschön, hoffentlich klappt es irgendwann mal wieder zeitlich Euch zu treffen!
Darauf freue ich mich heute schon!