Ja war wieder mal toll euch alle zu sehen und viele neue Gesichter dazu.
Ging mir natürlich auch so mit den Namen, bei den mehr tägigen Treffen ist das natürlich nie das Problem da ganz einfach viel mehr Zeit vorhanden ist sich mit allen zu unterhalten.
Was mich aber immer wieder sehr freut ist, wie sich ein jeder gibt an den Treffen, jeder der das erste mal erscheint wird ohne wenn und aber Willkommen geheissen und natürlich neugierig nach seinem Nicknamen gefragt. Die mittlerweile teils sehr Individuellen 8er werden von jedem geachtet und es war gerade dieses mal Interessant wie man feststellte das sogar die Innen Rückspiegel so verschieden sind dass selten 2 -3 Autos den gleichen hatten

ein Idealer Ort auch zum sammeln von Eindrücken, Ideen für den nächsten Winter und nicht zuletzt die entweder ermunternden oder ernüchternden Erfahrungen der Besitzer.
Ich kann also nur jeden der sich nicht dazu ringen konnte ans Treffen zu kommen ermuntern das nächste mal dabei zu sein wenn Alv und seine Kollegen am 11.September Einladen zum Generellen BMW Coupe Treffen im Westerwald.
Gruss Fredi Schweiz