Wunderbar, Danke Schnarri

hab ganz vergessen Janne besitzt ja selbst 2 Tankstellen, also sollte
das nun auch geklährt sein

Soeben habe ich folgendes Mail von Scandlines erhalten:
"Sehr geehrter Herr Hatt,
vielen Dank für Ihre Email.
Auf der Strecke Puttgarden - Rødby gibt es weder am
Freitag d.12.08. noch Samstag d.13.08. Besonderheiten.
Die Fährabfahrten sind alle 30 Min. rund um die Uhr, so
dass Sie eigentlich auch nicht mit Wartezeiten zu rechnen
haben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch
unter 04371-86 51 61 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Scandlines Servicecenter Puttgarden
Petra Warch "
Na dann bleibt mir nur noch eines zu erwähnen und es erstaunt mich immer wieder dass nur die absolut wenigsten BMW Besitzer von den Dienstleistungen vom BMW "Bereitschaftsdienst" oder "Mobiler Service" bescheid wissen, dabei ist das etwas vom Genialsten was uns BMW bietet. Also im Falle aller sau blöden Fälle ruft nicht den ADAC an sondern den BMW Bereitschaftsdienst unter der Nummer : 0180-234 3 234 und gebt dem Fräulein die Fahrgestellnummer eures Autos durch und wo ganz genau dass ihr steht. dann wird sie die am nächsten liegende Niederlassung aufbieten und der entsprechende Serviece Mann wird euch zurückrufen um in etwa das Problem zu erfahren damit er entsprechend ausgerüstet auf den Platz kommt. Kosten fallen nur für Ersatzteile an die zur Reperatur benötigt werden.
www.bmw.de/de/services/service/index.html
unser Kollege Janne hatte nach dem Italien Treffen in Kassel ebenfalls eine Panne (Keilriemen Spannrolle) und wusste nicht dass selbst er den BMW Bereitschaftsdienst Gratis in Anspruch nehmen kann mit seinem 8er umso mehr hat es in gefreut als eine halbe Stunde später das BMW Serviece Mobil bei ihm war und den Schaden sofort erkannte, er wurde daraufhin mit seinem 8er in die nächste Niederlassung gebracht wo der Riemen Spanner ersatzt wurde so dass Janne weiter fahren konnte ohne dass es ihn etwas gekostet hat. Gut normal muss man nur für die Ersatzteile bezahlen die benötigt werden sonst ist das wie gesagt eine der genialsten Dienstleistungen von BMW die wirklich Rund um die Uhr und in ganz Eurpoa funktioniert (hat mir auch schon 2 mal geholfen)

Selbstverständlich rechnen wir nicht damit dass wir eine Panne haben werden, aber sicher ist sicher
Gruss Fredi Schweiz