Hallo,
hatte mit Niels schonmal drueber gesprochen, dass es schade ist, dass wir hier in Muenchen kein regelmaessiges Treffen von 8er Fahrern haben. Er hat leider nicht die Zeit da wirklich was zu organisieren, und es waere jetzt ohnehin erstmal die Frage wie viele da Interesse haetten?
Mein Vorschlag waere daher: wir treffen uns einfach mal zusammen mit den 7er Fahrern! Da haben wir einen regelmaessigen Stammtisch am letzten Freitag des Monats zu dem doch immer so 10-20 Leute mit gut 10 schoenen 7ern kommen, der eine oder andere 8er (meiner, Hans...) waren da auch schon dabei und immer gern gesehene Gaeste. Habe das dort im 7-Forum auch schon abgeklaert, haette niemand was dagegen...
Der naechste Termin waere jetzt am Freitag ab 19:00 im Ristorante Il Veliero, Erdinger Str. 13, D-85609 Aschheim (Nordosten von Muenchen).
Parken eher in der Sonnenstr. (geht da von der Erdinger ab, Erdinger Str. selbst hat da vorm Restaurant keine guten Plaetze). Halt einfach zu den anderen noblen Karossen gesellen...
Wer waere dabei? Wenn mindestens ein anderer 8er kommt wuerde ich auch mit meinem statt mit dem 7er fahren

(allein waer meiner nicht so das repraesentativste fuer unseren Club...) DAS BUCH werde ich ohnehin mitnehmen, um den 7ern mal zu zeigen wie Weltliteratur aussieht.
Einzig: es wäre gut wenn ihr mir möglichst bald Bescheid sagt (hier im Thread oder per PN) damit ich die entsprechende Zahl an Leuten dem Tisch-Reservierer mitteilen kann...
Also - vielleicht bis Freitag,
Ray