Moin,
ich schreib einfach mal in diese Rubrik, da ich ja immerhin auch einen Chip suche bzw. an diesem Tag einbauen/kaufen möchte !
Unsere "Master of Moderators" werden mich dann wohl schon freundlicher Weise verschieben ........

........ in den "Usertreffen- Chanel" darf ich ja net reinschreiben.........

!!!!!!!
Also....... mich haben mittlerweile schon 3 Leute auf ein "kleines" Treffen am kommenden Sonntag (10.10.04) auf´m Nürburgring angesprochen..... bei dem uns Reinhard zeigen möchte wie man "richtig" auf´m Ring fährt........... :mrgreen-angel: ..........und ich bin natürlich dabei !!!!!!
Vielleicht kann ich mich bis dahin ja auch mit diversen Chips eindecken...... und wir können "frivoll" drauf "los-tunen".......!
Ausserdem werde ich wohl schon am Samstag-Abend einfliegen...... zu einem zünftigen Eifel- Abend mit lecker "Bitburger" vom Fass, frischem Ofenbrot und Mettwürstchen (oder was isst man dazu ?)....

!
Bin gerade am checken was Hotel/ Übernachtungstechnisch so möglich ist !
Insofern noch jemand Lust hat...... einfach ne PM schicken...... ich sende dann den Link zu der "urigen" Eifel- Herberge....... die ich dann hoffentlich gefunden habe !
Gruss,
Pimo

:
Is ja super easy.......... also Schnarch-Butzen gibts ohne Ende..... hier mal ein Link:
www.hohe-acht.com/18279.html
Die Leute waren sehr nett....... hätten auch noch diverse Zimmer für Samstag frei...... und würden uns auch bei mehreren Zimmern nochmal preislich entgegen kommen ! Beim Fremdenverkehrsamt lag das EZ bei 40 EUR und das DZ bei 60 EUR !