Servus,
freut mich, dass er auch Euch gefällt.
Von der Optik her habe ich an dem 8er noch nichts gemacht.
Erst wollte ich die Punkte abarbeiten und überprüfen, die für einen geregelten und sicheren Fahrbetrieb wichtig sind.
Mein Ziel ist es, den Wagen so weit als möglich zum Originalzustand zurück zu führen (das sollte allerdings spätestens an seinem 30. Geburtstag abgeschlossen sein

).
Die Endtöpfe finde ich eigentlich sehr praktisch, da sie ja nicht rosten und zudem gleichzeitig eine originalgetreue Variante aus der BMW-Classic - Liste sind. Bei den Felgen bin ich selbst noch am Nachdenken.
Durch die Aufbereitung sieht der Lack momentan auf den Photos sehr gut aus, bei näherem Hinsehen wird man aber gleich einige Stellen finden, die nicht so schön aussehen. Der Wagen wurde schon einmal von außen nachlackiert, dabei sind leider auch einige Einschlüsse zustande gekommen. Hinten geht auch schon der Klarlack leicht ab. Macht aber alles nix, denn ich habe schon von vornherein mit einer Volllackierung gerechnet. Wenn ich dann aber den 8er schon für die Lackierung auseinander nehme, tausche ich gleich die Schadstellen und die zum Teil schon porösen Gummidichtungen mit aus.
Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende
Sandro