Aber Hallo, nur nicht übertreiben, er hat 44tkm nicht 45tkm.

Heute war ich beim Versicherungshengst, der bekam ganz glänzende Augen. Gleich zwei 8er auf einmal (Wechselschild). Hallo Deutschland, jetzt haben wir mal preislich einen Vorteil. Ich muss nämlich nur den csi bezahlen, der 850i fährt quasi gratis. Zurück zum Versicherungshengst, er musste zuerst in der Zentrale nachfragen. Alle Fahrzeuge über sfr 100'000.- werden gesondert überprüft wegen dem Diebstahlrisiko. Da läppert sich schon einiges zusammen, einmal sFr 129'500 und einmal sFr 169'900. Naja, den Schein hatte ich in ca. 30 Minuten in den Händen.

:
Zur Ausstattung: Alles dran, was man bestellen konnte. Leder Bicolor, Wurzelholz, Individual Paket, Individual Lenkrad, Telefon, Radio/CD-Wechsler, Fahrer und Beifahrerairbag, ESP, AHK, Lenkradverstellung, (was gehört eigentlich serienmässig dazu

), CSI Rückspiegel .....
Ach ich Dummerchen, hab ganz vergessen das es ein CSI ist :mrgreen-angel:
Ein Problem habe ich doch, was mache ich mit der Standheizung wenn ich doch nur im Sommer fahre?

Das einzige was nicht 100% funktioniert, ist das bekannte Pixelproblem des MID. Aber ich kenne da eine ganz zuverlässige Quelle ...
Am Samstag um 10Uhr (shit es soll regnen

) werde ich das Schmuckstück abholen und ganz gemütlich zu seinen neuen zuhause bringen ....

Martin