Es ist mal wie immer eine Frage des Geschmacks, über die bekanntermassen nicht gestritten werden kann.
Den Sitzen nach zu urteilen handelt es sich um eine Lederausstattung, welches sich beim Schalthebel und der Handbremse fortzusetzen scheint.
Naheliegend, dass dann auch der Deckel des Aschenbechers und der Ablagebereich dahinter mit integriert wird.
Ich erkenne dabei jedoch ein geschlossenes Fach, welches durchaus den Trend zu einer Mittelarmlehne hat.
Und gelochtes Leder findet sich durchaus in gehobenen Fahrzeugkategorien wieder.
Ob die Fotos eine Live-Vorstellung wiederspiegeln darf berechtigterweise bezweifelt werden.
Die optischen Endrohren (wohl der BMW-Niere nachempfunden) kenne ich aus der Praxis und findet in meiner Geschmacksschublade eher keinen Platz.
Und was den Preis anbelangt, zeigt auch hier die Vergangenheit, das Bilder keineswegs ein objektives Preisgefüge untermauern.
Zumindest ich kenne den technischen und auch optischen Zustand des Fahrzeuges nicht, um beurteilen zu können, wie der Verkäufer auf den ausgerufenen Preis kommt.
Allerdings wird hier schon mal eine eher selten anzutreffende Gebrauchtwagengarantie mit aufgelistet.
Soweit mal eine Betrachtung aus einer etwas anderen Richtung.