Häufig leckt er das Hydrauliköl nicht aus den Schlauchanschlüssen o.ä. sondern aus einer Verbindung die auf Fahrerseite ca. auf Radhöhe direkt unter dem Rahmen liegt....
Dort ist die Hydraulikleitung unter dem Motor längsgeführt und mit zwei Muttern zusammengeschraubt.
Hatten wir schon mehrfach (auch im E32) dass er hier kleckert... natürlich nur unter Druck...
Die Einspritzleisten gehen eigentlich recht leicht ab. Sind so Sicherungsteile über die Einspritzventile gesteckt, die abziehen, dann gehen die Leisten mit ganz seichter Gewalt ab...
Dumm ist aber das wieder drauf machen. BMW rät, die Gummiringe an den Einspritzdüsen zu wechseln... ist wohl nicht so übel die Idee... dann mit Vaseline einschmieren und einsetzen.
Bei der Gelegenheit kann man mal darüber nachdenken, die Einspritzventile mit Ultraschall zu reinigen. Bringt einen gleichmäßigeren Strahl zurück ...
Sowas könnte ich hier organisieren, machen aber auch diverse Dienste in Deiner Nähe (Bosch, der freundliche kann det och..., und sicher noch viele andere...)
Gruss
Henrike