@Fredi
lass Dir das eine lehre sein.
So Leute,ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen, auch in Marios Namen bedanken.Großen Dank an meine Frau Petra die den ganze Streß ständig mit mir hat,an Gabi die echt wahnsinnig viel getan hat,Marios Freundin Lena die unermüdlich am Grill stand ,an Jörg und Anni Thomas und Jacki die Getränke ausgegebn haben und Holger für die Musik

aber auch Ihr Teilnehmer habt es möglich gemacht aus einem leeren Platz ein tolles Treffen zu machen .

Es war einfach nur traumhaft.Nur,und wenn ich sage nur dann meine ich das auch so,nur tolle Leute .
Klasse Autos,wobei ich ja schon fast alle kannte.
Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder auf Euch zählen,auch wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte.Platz haben wir in der Grillhütte ja genug

Absolut entteuscht war ich von der 6er-Farktion.Nicht Diejenigen die da waren,nein,Diejenigen die nicht gekommen sind.Bis auf ganz wenige keien Anmeldungen.Man merkt halt schon das die Gemeinschaft bei den 8er-Fahrern eine ganz andere ist.Es macht mich echt sehr traurig,da ich den 6er auch sehr liebe,naja schade halt.
Ich freu mich schon Euch alle bald wieder zu sehen,auf nem Stammtisch demnächst, das die Winterzeit nicht zu lange wird.
Viel Dank Euch allen ,ich bin froh Euch zu kennen

Gruß
Alv