Ich weiss nicht ob das alle bemerkt haben oder nicht aber das ist ein imens wichtiger Schritt der fortan zur Geschichte des BMW 8ers gehören wird, ein Datum dass wir fortan zu ehren wissen.
Ich betrachte das als etwas ganz spezielles und einzigartiges wie Ralf sowie alle und ich meine wirklich euch alle hier im Forum vertretenen unseren Clube31 hier und jetzt zum offiziellen BMW 8er Club verholfen haben und möchte an dieser Stelle im Namen der Moderatroen ein ganz besonderes Dankeschön aussprechen an euch alle für eure Treue zum Clube31 die es überhaupt möglich gemacht haben diesen Club dahin zu bringen einen würdigen 8er Club für uns alle zu schaffen welcher der Erhaltung unseres 8ers und dessen einzigartigem "Spirit" gewidmet ist , Super ! vielen vielen Danke.
Was es im Detail für uns alle bringen wird werden wir noch entsprechend Informieren (Reinhard hat bereits ein paar wesentliche Vorteile erwähnt) , Grundsätzlich bedeutet das aber den fortbestand dessen was wir alle seit Jahren aufgebaut haben damit wir uns auch in 20 und mehr Jahren noch ab dem 8er erfreuen können.
Das ganze bedeutet natürlich auch dass wir erst recht bestrebt sein werden den Qualitativ besten BMW Club

zu haben und wenn wir sehen was grade Martin am erschaffen ist, dann ist dass nicht mal so abwägig, dazu braucht es aber auch weiterhin von jedem hier im Forum genau das was jeder hier sucht, Kommentare , Interessant Diskussionen bis hin zum smalltalk alles das was uns 8er Fahrer eben ausmacht
Gruss Fredi Schweiz