Also nochmal
www.m-forum.de/forum/showthread.php?t=12686&page=1&pp=20
Der M8 steht seit 2 Wochen nicht mehr im 2UG. Die werden ihn doch wohl nicht eingestampft haben.

Vielleicht hat ihn ja auch die Mobile Tradition gerettet, nach dem einige Anfragen von uns kamen.
Wer keinen Account hat, hier ein kurzer Auszug:
*** Ecke-CSL ***
Hi
entweder du kennst jemanden bei der m-gmhb in Garching der dich mal mit nimmt oder du brichst bei nacht und nebel dort einfach mal ein ... wenn du diesen prototypen gern mal sehen willst. Im 2. untergeschoss der Tiefgarage schlummert er vor sich hin.....
Grüße
Ecke
*** Ecke-CSL ***
Hallo zusammen
also das ist ja wirklich lustig hier . Jeder spekuliert da wild durch die gegend über das Auto. Und wenn ich dann reinschreibe dass es das auto tatsächlich noch gibt und sogar den standort angebe wird trotzdem noch weiter spekuliert und meine Aussage noch angezweifelt. Warum wollt ihr dann infos haben wenn ihr sie dann nicht akteptieren wollt. Ich hab keinen grund mir die besagten Infos aus den Fingern zu saugen. Ich hab das auto dort schon mehrmals in augenschein genommen und mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen..glaubt ja hier eh keiner was....
*** Maggo ***
Ich weiß dass das Auto da stand.
Aber ich war vor 2 Wochen da und er ist weg.
So wie viele andere Fahrzeuge auch.
Das E34 Cabrio war noch da.
Na dann, hoffen wir doch das beste ...
Grüsse

Martin