Hallo Freunde des Haifisch Mobils, irgendwie erinnert mich der 8er an einen Haifisch..., habe mal wieder eine Frage, diesmal zum Thema CD Charger.
Habe mir einen Charger nachrüsten lassen, dabei den Fehler gemacht die Einbau Position nicht abzusprechen. Der Charger hängt jetzt auf der rechten Oberseite im Kofferraum, ziemlich weit vorne, so dass dieser Teil nur noch bedingt beladen werden kann. Die Einbauposition kommentierte der Konstrukteur mit der Anmerkung, dass man beim 8er sowieso keinen Kofferraum benötigt, wer 8er fährt verreist mit der Platin Amex. Nette Aussichten, nur treffen sie auf mich nicht ganz zu und ich finde den Kofferraum im 8er wirklich super, wenn man bedenkt, was da alles (charger mal wegdedacht) reinpasst.
Also mal die Frage, wo der Charger bei vernünftiger Anordnung hingehört.
Ganz liebe Grüsse und ich bin sicher, dass jetzt die meisten ihren Boliden wieder aktivieren, da mein Daimler mal wieder in der Werkstatt ist, fahre ich meinen schon seit einer Woche und eigentlich möchte ich ihn gar nicht wieder in die Garage stellen, denn das Fahrgefühl ist einfach fantastisch.
Was macht eigentlich das Armlehnen Projekt von Master Puches....
Die fehlt mir definitiv noch.