Hallo Fernando.
Hab mir sowas schon gedacht, da der nur ne Handynummer angibt. Ausserdem wird da grad noch ein CSI Bj. 1/92

ohne Bilder und als völlig originales sammlerstück (Warum verschweigt uns BMW und dieser "Sammler" das der CSI schon ab Januar 92 gebaut wurde

)unter einer Handynummer und übrigens in Aachen angeboten. Wundert mich das die Nummern nicht identisch sind.
Nein, das kann ich wohl vergessen.
Aber zu der Ausstattung muss ich sagen, da such ich auch nichts besonderes, der 8er ist serienmäßig ja schon "voll" ausgestattet. Mir ist wichtig das er gut erhalten und gepflegt ist.
Und zum Bj. 93: Wird wohl einer der ersten sein, aber beim CSI hat sich glaube ich auch im laufe der 4jährigen Produktionszeit nicht viel geändert. Hab nur vom Steuergerät gehört, was ab 96 flaschbar sein soll. Aber vielleicht vertuhe ich mich da ja auch ganz gewaltig,bin hier auch noch ein Grünschnabel.(dann bitte ich um belehrung)
Neueres Bj. wär natürlich besser, aber ich denke die Laufleistung, der Zustand und die Pflege des Wagens sind in erster linie wichtig.
Gruß