Hallo Oli,
ich hatte Deine 8er story im Februar 2005 ja mitbekommen und ich freue mich, dass Du wieder auf den Beinen bist und Dich nach einem 8er umsiehst.
Und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es Dich mitgenommen hat, dass Du Deinen Ex 8er nicht wiederbekommen hast, auch wenn es in Anbetracht der Mängelliste vielleicht besser ist, wenn Ober Mufti Puschel den Wagen gezogen hat.
Ich denke, dass Deine Reaktion absolut ok war, wenn man Deine story kennt und ich musste mit dem Kopf schütteln in Anbetracht der markigen Unternehmer Sprüche mancher pseudo Sozial Darwinisten. Die würden sicher mit einem Tempo weinend am Straßenrand sitzen, wenn sie mal ein Ersatzteil für ihren 8er nicht rechtzeitig bekommen.
Um so bemerkenswerter finde ich Deine Reaktion, zeigt, dass Du ein klasse Typ bist. Wenn Du mal in Frankfurt sein solltest, beruflich oder privat, dann kannst Du jederzeit meinen 8er fahren, ich leihe ihn Dir gerne, denn Du bist ein netter Zeitgenosse und ein echter fighter !. Und das ist, wie immer bei mir, keine leere Phrase, I guess you know that !
Also lass mal von Dir hören, wenn es Dich aus Deinem traurigen Ost Revier in die Mitte der Republik verschlägt.