Hallo?
Du kennst den Wagen und seinen Zustand?Ja dann berichte mal wie er so vom Zustand ist,kann mich nicht mehr so genau daran erinnern....
Kann mich auch gar nicht daran erinnern das Du jemals auf nem Treffen warst,schon gar nicht beim Pfälzer Stammtisch,wo der Wagen nur ein einziges mal stand,naja,hab eventuell was verpasst,wobei ich auf 99% aller 8er Treffen immer dabei bin,is ja auch wurscht.
Hey Jens,versuch doch ganz schnell Deinen zu verkaufen und gib Funky die 22k,ich glaub dafür kannste den gleich mitnehmen

Denk ich mal so. Hab Funky ?? (habs selber editiert,wäre sonst unfair) geboten,da war er dann sauer auf mich.

Aber wie in nem anderen Beitrag eben geschrieben,Wert isser so viel wie jemand bereit ist zu zahlen,mehr nicht.Und ??

waren halt mein höchstes Gebot,was jedoch nicht bedeuten soll das er nicht mehr Wert ist,mir halt einfach nur nicht. Aber Funky bekommt den bestimmt für gutes Geld los.
Bessere Bilder wären halt nicht schlecht,nicht das jemand 1000 km fährt und ihm dann meinetwegen irgendetwas nicht gefällt weil es auf den Bildern halt nicht so gut rüber kam,das fände ich halt dann schade.auch 600km für den Ar... sind halt auch ne ganz Mänge.Also bessere Bilder her,würd mich auch sehr interessieren,such zwar keinen CSI mehr,aber schöne Bilder schau ich immer gerne an :mrgreen-angel: