Alv: Es ist wie an der Börse oder in der Politik: Es herbeizureden macht es noch nicht so, und es zu Verleugnen verhindert nicht die Enstehung. Oder frei nach Doris Day

: Que sera sera.
clube31.com ist wieder da und ich würde keinen Pfifferling darauf setzen, ob diese, nach der Leistung von Ralf für clube31.de, für deutschsprachige Nutzer attraktiv ist. Aber für die nicht-deutschsprachigen Nutzer könnte clube31.com weiterhin ein Anlaufpunkt sein, trotz unserer weltläufigen Rubriken.
Mal sehen was passiert, ich bin gespannt. Es gibt ja schließlich auch einen "Der Spiegel" und eine "Die Bunte".
Ist es nötig diese Dinge so laut so propagieren? Es stellt sich ohnehin so ein wie es das Volk will... Und die, die dann zusammenpassen, finden sich am richtigen Ort wieder und suhlen oder zelebrieren.
Ich poste auf jedenfall, genau wie Du es vorhast, nicht doppelt, und doppelt lesen kann ich sowieso nicht. Vielleicht aber doch, falls ich lust habe und eine Gedankenpolizei haben wir hier noch nicht, oder?
Fazit: Ich sehe das ganz easy und mache wozu ich Lust habe, unterstütze aber weiterhin tatkräftig clube31.de, und ich habe keine Sorge, dass andere das ohne weitere Propaganda auch auf die Reihe kriegen.
Der Vorrat an möglichen Kreuzzügen ist unerschöpflich, können wir also einmal einen auslassen?

: