Hab vor fast genau 2 Jahren einen neuen gekauft...vor einem halben Jahr traten wieder Fehler auf
Am Freitag hab ich es nun endlich geschafft ihn zu Freundlichenzu bringen.
Der sagte mir doch glatt das auf die Teile nur ein Jahr Garantie ist...hab ihn dann auf einen Artikel im Internet auf der Seite von BMW selbst hingewiesen...
"Wer einen BMW als Neuwagen kauft, möchte Fahrfreude garantiert. Daher bietet jeder BMW Partner mit dem Kaufvertrag für ein neues BMW Automobil
sowie für alle Original BMW Teile und jedes Original BMW Zubehör die vorgeschriebenen zwei Jahre Gewährleistung ohne Kilometerbegrenzung. Zusätzlich bietet BMW sechs Jahre Garantie gegen Durchrostung der Karosserie (von innen nach außen) ab der Erstzulassung oder dem Auslieferungsdatum. Da können Sie sich sicher sein"
Dieses gilt nicht nur für Neufahrzeuge. und Originalteile in den Fahrzeugen...
Der Herr war an Inkompetenz nicht zu überbieten. "So etwas wie mit dem Display würde er ja nicht kennen und auch keinAnderer" und "Was ist denn da defekt...ich sehe nichts"
Was er nciht wusste ist die Tatsache dass ich in dem Ladenseit 6 Jahren kaufe und mir seine Aussagen eigentlich egal sind. Hat sich dann ein anderer drum gekümmert...auf "Kulanz"...
Nett...oder?