Ja Leute, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich wollte heute morgen bei einem Freundlichen in der Nähe von Darmstadt einen CSi anschauen (zusammen mit dem Vorbesitzer) und habe ihn direkt gekauft. Momentan nagt zwar etwas der Zweifel, aber ich hoffe die Freude kommt wenn er erst mal bei mir steht (steht noch beim Händler, der Vorbesitzer läßt noch ein paar Sachen richten).
Es handelt sich um einen CSi Baujahr 95 (CC02082), orientblau mit Vollleder silbergrau hell/dunkel (N4SH). Bilder hab ich noch keine (ich Depp hab die Kamera vergessen), reiche ich nach wenn er bei mir zu Hause steht.
Ich will jetzt schnellstens auf Euro2 umrüsten. Dazu bestelle ich im Ebay diese Mini-Kats.
Welchen Innenrohrdurchmesser muß ich für den CSi bestellen? Welche Stelle im Abgasrohr eignet sich beim CSi am besten für den Einbau (also wo den Schnitt ansetzen)?
Natürlich will ich jetzt auch "vollwertiges" Mitglied werden. Pusches, die Überweisung des Mitgliedsbeitrages geht am Montag raus.
Natürlich möchte ich mit dem Wagen bei einem der nächsten Treffen erscheinen und ihn eurer harten Kritik stellen.
Ach ja, Pixelfehler habe ich natürlich auch im BC. Da war doch jemand (Enzo-8 ?) der so was reparieren konnte.
Soweit mal für heute, es dauert noch zwei lange Wochen bis ich ihn fahren kann (wegen Saisonkennzeichen).