Schnarri antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer
OT: Ich hab neulich meinen Reservekanister vollgetankt (fürn Rasenmäher!) und hab danach den Tankwart gefragt, ob er's vielleicht hübsch als Geschenk einpacken kann...
DaggiMaus antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer
ROMANTIKER !!!
LG, Daggi
So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen Eindruck mache. Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert, eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.
Johann Wolfgang von Goethe www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
M6Achim antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer
Habe auch eine Bekannte,sie sagt zu meinem 8er Zuhälterauto. ](*,) ,findet den 6er hingegen schön.
Ich: Ok,zieh dir heute abend was schickes an ich laß dich an geeigneter Stelle aussteigen.
Sie: Nee das wagst du nicht.
JoernZ antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer
Hat der DICKE Busfahrer was gesagt?*
*Hören sie. Wir hatten ein wundervolles Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gutgenug für Jehova gewesen.
pfaelzer antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer
Elmar, Amin, ich glaube wir müssen uns mit dem Walzbachtaler beim nächsten Stammtisch mal näher befassen.
Und den Elektronikschrotthändler nehmen wir gleich mit dazu, dann gehts in einem Aufwasch.
Ich sag nur:14:00 Uhr. Und bitte diesmal die Eckigen, die kommen besser!
SlingShot antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer
Wie? Jemand von der Rennleitung hier? Sofort outen!
Nee- im Ernst, jeder muss hier Spass verstehen, ob Busfahrer, Zahnarzt oder Fahrlehrer. Um mal ein paar 'völlig aus der Luft' gegriffene Berufe aufzuzählen.
Gruß Michael