Hallo,
Ich habe im Internet nachgesehen und so viel wie möglich über die Geschichte von E31 gelesen. Ich dachte, die 18 Stück, die du erwähnst, sind ohne Farbe, nur Klarlack?
Was das Anpassen des Lacks betrifft, war mein erster Gedanke, 100% original zu werden, also nicht mit dem abzugleichen, was nach 29 Jahren vom Lack übrig ist, sondern mit dem, was da war, als das Auto neu war. Ich habe bei BMW eine Probe von Velvetblau bestellt, mal sehen ob es gleich ist oder nicht. Wenn ich keine Originalfarbe finden kann, kann ich genauso gut eine ähnliche Farbe verwenden, die mir gefällt. Ich habe mir überlegt, die blaue Farbe von Laguna Seca zu verwenden. Können Sie mir sagen, ob es 1993 möglich war, eine "Farbe zum Muster" von BMW zu haben? Könnte es also sein, dass jemand eine blaue Farbe bestellt hat, die keinen Code hat?
Ich füge ein paar Fotos bei, wie Sie auf dem Dach (vielleicht) sehen, ändert sich die Farbe je nach Winkel von Blau zu Lila, wirklich interessant.
Ich werde ein paar Fotos von meinem anderen e31, dem 850i, posten, jetzt, wo einer wirklich individuell ist :)