Auch wenn dies ein Autoforum ist, wollte ich doch mal kurz mein Problem mit meinem Laptop (Dell Latitude D800) darlegen, in der Hoffnung dass mir irgendjemand mir einen Rat geben kann.
Am Montag hab ich ihn mit in die Uni genommen, wollte ihn hoch fahren, hat er nicht mehr gemacht, ca 8sek nach anschalten bricht er einfach ab und Bildschirm wird schwarz. gut hab ich mir gedacht, setzt du einfach mal das System komplett neu auf. Ich ihn abends zu hause angemacht, lief er wieder einwandfrei.....hab dann meine Daten nochmals gesichert.
Gestern abend hab ich ihn dann formatiert, XP pro und alle Servicepacks wieder drauf gepackt und alles lief einwandfrei. Also hab ich ihn heute wieder in die Uni mitgenommen, setz mich an meinen Tisch, schalt ihn an.....nach 8 sek wird der Bildschirm schwarz

Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, irgend jemad ne Idee woran das liegen könnte, oder will mein Laptop einfach nur nicht mehr unterwegs sein und verweigert mir seine Funktion wenn er nicht mehr zu hause ist???
Ach ja ich scheib das grad von nem anderen PC aus.