Hoerky,
danach bellt evtl. kein Bolle, ausser die nächsten Beiträge sind dann hier jemandem zu bissig, der mit konstruktiver Kritik nix an Hut hat sondern persönliche Eitelkeit unterstellt, dabei aber seine Eigene durchaus auch mal in den Vordergrund zu stellen weiss!
Die Namens- und Rechteänderung von UFO ---> 8Harry8 geschah aus Gründen, die auch heute noch
Bestand
haben!
(Auch wenn meine Teile seit nunmehr gut überüberüber einem Jahr nicht neu bezogen sind, Wa.. ähm, Uwe :bash:

)
Es wäre ein Leichtes, alle auf meinem eigenen Server verlinkten Bilder durch rote x zu ersetzen...
Der Verursacher dieser Situation freilich hat mittlerweile gar seinen Augapfel-8er veräussert - Liebe muss schön sein, wenn ich groß bin, dann kauf' ich mir auch ein paar Pfund davon

- und trompetet durch die Gegend
P.S.: Äpplertrinker haben eh eine derartige Narrenfreiheit...- aber die können halt auch nix dafür

: nur, ein wenig reiner Wein für alle schadet bei geringer Dosis wohl auch nix, erweitert aber das Bewusstsein.
P.P.S.S.: Ja, iss eh klar, der ein oder andere wird das wieder nicht verstehen(wollen/können/dürfen)