Mein Wagen war ja nun auf der Retro Classic und kurz vorher haben sich noch einige Problemchen aufgetan .
Der 8er war beim Aufbereiter dabei wurde leider die Motorhaube an mehreren Stellen durchpoliert , also musste die noch schnell Lackiert werden .
Dann wurden meine Styling 5 Felgendeckel vom Felgenaufbereiter nicht fertig , da es mit der passenden Farbe Probleme gab . Also kurzerhand auf meine Hamann Felgen umsteigen müssen .
Dienstag Abend dann die Motorhaube bekommen und montiert . Danach noch die Felgen umgeschraubt .
Gut dachte ich alles geschafft , dann kann ich ja Mittwoch beruhigt nach Stuttgart fahren , tja denkste . Mittwoch Früh meine Freundin abgeholt und bemerkt dass die Felgen unrund laufen . Nach kurzer Fehlersuche bemerkt dass die Felgenzentrierung nicht passt . Also meinen Reifenhändler angerufen und nach Lösungswegen gefragt .
Die schnelle Lösung war Isolierband um die Radnabe gewickelt und schon hat alles wieder einen schönen Rundlauf gehabt . Natürlich eine Notlösung aber es hat die 1200 Kilometer super gehalten .
Da plant man lange und macht alles früh genug fertig und plötzlich schmeisst es den ganzen Plan durcheinander , dass war schon heftig
Aber ja dass ganze hat sich zum guten gewendet und die Messe hat mich für den ganzen Stress bestens entlohnt .
Anbei nun ein paar Bilder von der Messe
zum Vergrößern der Bilder bitte draufklicken .
Die Hamann Felgen stehen dann zum Verkauf , also wer interesse hat kann sich melden
Gruß