Da ich den Thread aus dem 7er-Forum "ausgegraben" habe, mal ein Wort von mir dazu.
Dieser "DonFranco" ist offensichtlich wieso auch immer mal hier Mitglied
gewesen und ist nicht wirklich gut gelitten bei ein paar Leuten. Das ganze wird ihm, sofern er so weiter macht, auch im 7er-Forum keine Freunde machen.
Ich habe nicht ernsthaft geglaubt, dass man so bescheuert sein kann, und eine solche Aktion durchzieht. Er wäre nachher selbst der Dumme gewesen. Daher fand ich das einfach nur lächerlich, was er vor hatte.
Außerdem scheint der Kerl ne Menge Zeit zu haben und an Realitätsverlust zu leiden.
Was mich an dem Thread in erster Linie zum Kopfschütteln gebracht hat, sind einfach einige Äußerungen ohne Hand und Fuss zum BMW 8er, ja sogar blanker Hass (Neid?) (nicht nur von "DonFranco").
"Hobel", "Schnellschuss", "unausgereift". Sowas kommt von Leuten, die sich gern wichtig machen wollen oder sich nicht eingestehen wollen, dass der 8er kein Alltagsfahrzeug ist und daher bei entsprechendem Materialverbrauch recht teuer wird.
Keine Ahnung aber viel Blabla und dann noch auf diesem Niveau.
Ganz ehrlich: bin froh, dass ich hier bin. Dort gibt es zu viele Spinner, die das ganze Forumsniveau ein bisserl nach unten ziehen.
Hier geht es doch deutlich sachlicher und damit gesitteter zu.

Solche Töne würden hier nie angeschlagen werden, egal über welches Auto. Da bin ich mir sicher!