So, nachdem ich nun meinen Rausch hinter mir habe, im Spital nach dem Rechten sah, habe ich nun ein paar Stunden für mich.
Herzlichen Dank für die Gratulationen – hat mich wahnsinnig gefreut. Werde meiner Regierung das Posting zeigen, wenn Sie wieder zuhause ist.
Mal ein paar Einzelkommentare
@Schnarri: Du kannst mit Kindern umgehen – sieht man an den Treffen. Mach ein paar eigene – hatte es auch nicht geglaubt: Man verändert sich, wird zufriedener und offener (nicht dass Du verschlossen oder sonst was wärst…)
@Christian: Gratuliere Dir!!! Am 9.9.99 haben wir nach 8 Jahren Verlobung geheiratet, Das mit dem Tretauto ist ne kühle Idee. Für mich war ein Tretauto immer ein Golf: Anschauen und reintreten…

:
@Maxl: Stimmt, die „schwuchtligen“ Vegis haben wir zur genüge. Wusstest Du dass Vegetarier den Orgasmus vortäuschen??? Es kann ja nicht sein, das ein so kleines Stück Fleisch so viel Spass macht!!!
@DaggiMicha: Das mit dem Schnitzel hat eine Vorgeschichte. Unterschreibe manche Mail`s / Briefe mit: „Der mit dem Schnitzel tanzt“ oder mit „Jäger der verlorenen Bratwurst“ – Melde mich am Telefon auch manchmal mit: „Heim für schwer erziehbare Köche“ --- Macht richtig Spass
@Martin: Das mit dem Autowaschen kann meine Tochter machen, ist gerade 4 Jahre alt geworden. Später kaufe ich diesen Anzug für den kleinen (siehe Bild unten...):
Attached files