Hallo,
machen wir uns nichts vor, ein unvernuenftig schnelles, stark motorisiertes 12-zylinder Coupe mit einem Hubraum im 5l-Bereich, das macht zwar ziemlichen Spass beim Fahren, aber ist doch nichts fuer den Alltag und fuer weite Reisen... Dafuer braucht es eher ein vernuenftiges Auto in dem man auch mal zu viert fahren kann, wo anstaendig Gepaeck in den Kofferraum passt, das einen in der Versicherung nicht arm macht. Sicher, der beim Beschleunigen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht, auf der Autobahn setzt oft das Auto das Limit und nicht der Verkehr, und fuer Ampelrennen ist es ohnehin nichts, aber es ist dafuer eben auch kein spleeniges Hobby sondern ein echtes Auto!
Ist natuerlich die Frage, was fuer einen Wagen nimmt man da? Mein Vorschlag dazu
steht hier links im Bild, macht sich doch ganz gut neben dem unvernuenftigen Coupe?
(:ul8er, r@y (der aber zugegebenermassen auch ein Weichei ist, mit dem rechten habe ich mich erst bis auf 15km/h an VMax herangetraut, ich mag's eben lieber gemuetlich)