Ich bleib dabei. Natürlich braucht man die Software nicht, um sich anzumelden.
ABER:
Um einen neuen noch nie benutzten Account (Neukunde und noch nie auf diesem Account im Netz gewesen) zu aktivieren MUß die Software installiert werden. Ohne gehts nicht, außer die haben das letzte halbe Jahr etwas an der Accountaktivierungsprozedur verändert.

Klaus
(p.s. Nicht falsch verstehen. Ich denke, ihr meint noch immer das Anmelden. Ich spreche jedoch von der erstmaligen Aktivierung. Die konnten auch die T-Com-Mitarbeiter nicht für mich aktivieren. Also hab ich es halt gelassen und hab mir nen anderen Anbieter rausgesucht

)
edit:
Ich bin grad auf der T-Offline Seite und versuch verzweifelt ne Rufnummer für den Service zu finden. Haben die denn nen Hammer? Ich such jetzt ne halbe Stunde und habe keine gefunden. Immer nur irgend welche Frage-Antwort Seiten. Aber ne Telefonnummer zum direkten Frage stellen finde ich da nicht. Ich wollt mal direkt nen Profi fragen, wie das mit der Account-Aktivierung ist. Für mich steht nun wieder mehr denn jemals zuvor fest:
Niemals die Scheiß
(ja, ich habs ausgeschrieben)
T-Online !!!! Niemals !!!
Wenn die es nicht nötig haben, für Fragen eines potentiellen Neukunden offen zu sein, sollen sie grad an ihrer nicht vorhandenen Kundennähe verrecken!
(Mann bin ich schon wieder sauer)
egal
edit2:
Ich habe zum Vergleich bei meinem Anbieter (Tiscali) mal nachgeschaut... nach wenig mehr als 1min hatte ich die Rufnummer). Da fühl ich mich dann gut aufgehoben und betreut. Anders als bei T-Offline, bei der man nur möglichst auf Abstand gehalten und mit Problemen allein gelassen wird.

Klaus