M8-Enzo antwortete auf das Thema: Alles Gute zum Geburtstag Guido (M8-Enzo)
Hallo zusammen,
ich möchte mich vielmals bei Euch für die lieben Wünsche für das neue Lebensjahr bedanken ---- auch wenn die Glückwünsche ein kleines bißchen zu früh kommen
Es ist ein sehr angenehmes Gefühl für mich zu sehen bzw. zu lesen, daß so viele Club-Mitglieder an meinen Geburtstag gedacht haben und hier Ihre guten Wünsche äußern. Ich freue mich wirklich sehr darüber!
Tja, - es ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht!
Jetzt sind es quasi nur noch 9 "Jährchen" und schon gehöre auch ich zum "Club der alten Säcke" - wie man hier im Münsterland sagt
Ich bin jedoch 100%ig der Überzeugung, daß man immer nur so alt ist wie man sich fühlt! Tja, - und ich fühle mich nun mal so um die 25! Und das seit ca. 15 Jahren
Ganz besonders dann, wenn ich mal mit dem 8er fahre!
Vielleicht ein neues Motto?! "8er fahren hält einen jung!"
Gerne wäre ich in Anzing mit dabei gewesen um alle die ich noch nicht kenne persönlich kennen zu lernen. Leider ist die Entfernung und der benötigte Zeitaufwand für mich zu groß gewesen. Um so mehr hoffe ich, daß ein ähnliches Treffen irgendwann einmal in NRW stattfindet - das wäre wirklich schön!
Danke noch einmal daß Ihr an mich gedacht habt und einen ganz lieben Gruß aus Werne
wowbagger antwortete auf das Thema: Alles Gute zum Geburtstag Guido (M8-Enzo)
Wünsche dir GESUNDHEIT und
viele :gift: und nicht ganz so viele :glugg: damit du nicht :kotz:
Sonst siehst du morgen in den Spiegel und machst :uah:
Lass dich heute verwöhnen.
www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
_____Gruß_____ Amin
Habe im MID auch eine geheime Meldung wie z. B. "Guido hat Geburtstag" erwartet.
Alles Gute zum Geburtstach! Der 41. tut ja auch nicht mehr ganz so weh wie der 40....