Ja, finde ich genau so toll wie Maik, dass Du ein Video machen möchtest! :mrgreen-angel:
Habe gerade noch einmal nachgesehen wo die Notiz stand, aber ich habe dieser Tage so viele verschiedene Seiten besucht und offenbar doch nicht alle zu den Favoriten hinzugefügt :aua: aber auch Martin sagte mir am Telefon, dass das Auto dieses Jahr in der VLN laufen soll, als Krönung wohl ein nächster Versuch am Ring...
Habe heute ausserdem mit Frank Nysten von FEV telefoniert, der mir die nächsten Tage Informationen zukommen lassen will.
Des Weiteren haben mich viele Seiten von "Total BMW", einem britischen BMW-Magazin erreicht, darin sind weitere bisher unbekannte Daten enthalten. Sobald ich die Seiten übersetzt habe werde ich alles einstellen.
(Jetzt im Anschluss werde ich aber erstmal an meinem schrauben, sonst wird das nix mit 01.03. ...)
Aufgrund der Sponsorenaufkleber habe ich auch mal mein Zeitschriftenarchiv durchgekämmt, aber da ich die "Sport Auto" nur sporadisch gekauft habe, habe ich auch nichts gefunden, wer kann aushelfen?
Das Bild stammt von
dieser Seite,
verdeutlicht auch gleich eindrucksvoll, dass 2002 FEV noch für den Motor zuständig war:
Attached files